Liebe Freunde, Fans und die es noch werden wollen! Viel Spaß und gute Unterhaltung. Lasst Euch verzaubern mit der Musik von Fido und Sahana!

Zeit bleib stehen

 

Diesen Wunsch haben wir immer dann, wenn ein besonders glücklicher Moment in unser Leben tritt und wir um keinen Preis der Welt möchten, dass die Erde sich weiterdreht! “ZEIT BLEIB STEHEN“ ist auch der Titel des neuen Albums von den Songpoeten Fido Vagash und Sahana Sany, das solche Glücksmomente in unseren Köpfen wie auf einer Festplatte speichert, sodass wir damit, wenn wir diese Lieder hören, schöne Augenblicke erleben, wenn es uns mal nicht so gut geht und die Tage dunkel sind. Wir schließen die Augen und schon sind wir in unserem eigenen “Ashram“ (Ort des Rückzugs) . Manchen erscheinen diese Gedanken etwas weit hergeholt und nicht realisierbar, aber haben wir schon einmal versucht die graue Welt auszusperren, wie es Fido und Sahana mit ihren Liedern tun? Deshalb haben sie auch den grauen November gewählt, dieses Album “ZEIT BLEIB STEHEN“ zu veröffentlichen, um manchen über die kalte und dunkle Zeit hinweg zu helfen. Mit dieser CD, die unter dem Musikgenre Deutsch Pop läuft, (Melange von Folk und Chanson) haben sie ein Werk harmonischer und sphärischer Klänge geschaffen. Wie der Titel “Zeit bleib stehen“ schon besagt, ist der Wunsch, die schönsten Momente im Leben festhalten zu können, tief in jedem von uns verankert. Ihre Lieder bringen uns unsere vergessenen Träume wieder, die mit zauberhaften Stimmen- und Musikarrangements zum Lauschen einladen. Hören wir in dieses Album hinein, vielleicht bleibt die Zeit dann auch bei uns stehen und unsere Welt wird bunter!    

 

CD Rückseite:

 

 

 

 

 

Produktion, Text, Musik, Chor: Fido Vagash. -Leadstimme, Fotosequenzen: Sahana Sany. -Arrangement und Sounddesign: Fido Vagash/Horst Schnebel. -Video-Bildbearbeitung: Levin Höhn.

 

NOTTAME CD Aid for Kids  im DVD-Cover mit Infoblatt.

 

 

 

 

 

 

CD "Liebe hat das letzte Wort"

 

 

 

CD "EUROPA"

Fido Vagash & friends