Fido Vagash, ein Freidenker, Poet und Innovateur!

 

Der Künstler lässt sich schwer einordnen: Musiker, Songwriter, Schriftsteller, spiritueller Bote des Lichts! In seinen Geschichten, Texten und Melodien ist dieser spirituelle Geist der Liebe deutlich zu spüren. Sein Buch "Die Offenbarung des Fido", begeistert inzwischen von Promis gelesen, stellt die Weltreligionen auf den Prüfstand, um zu der Erkenntnis zu kommen: Das göttliche Wesen ist eigentlich in dir selbst. Du bist ein Teil von diesem und kannst ihm auf gleicher Ebene begegnen!

 

Streitschrift: „Die Offenbarung des Fido“

 

Fido beantwortet mit diesem Buch die essentialen Fragen von Sein und Werden:

Was ist der Sinn, die Aufgabe meines Lebens?

Woher komme ich - warum bin ich - wer bin ich - wohin gehe ich – was geschieht mit mir nach meinem physischen Tod - und warum komme ich wieder?

Er stellt das Selbstverständliche und Überlieferte in Frage, bricht alte Denkmuster,

schafft neue Werte und Bewusstseinsebenen,

liebt die Freiheit des eigenen Denkens und des authentischen Wirkens,

zeugt als Channeling-Medium mit spirituellen Weisheiten und Wahrheiten.

Nur durch diese besondere Sprache der geistigen Mittler berührt er Geist und Seele

und erweitert so den Horizont von Sein und Werden.

Die Magie dieser Worte ist Musik für die Seele und Nahrung für den Geist.

Er löst somit unumkehrbare Wandlungsprozesse im menschlichen Geist aus

und möchte damit höhere Seelensehnsüchte stillen.

Atheisten nennen seine Thesen und Dialoge zu "orakulär",

Kirchen sehen es mehr als "pseudophilosophisches Wunschdenken,"

aus einem esoterischen Steinbruch entnommen.

Dabei schreibt er, was Menschen schon längst wissen,

denn diese tragen die Wahrheit in sich selbst.

Das „Auge um Auge Prinzip“ ist für ihn die Insolvenz des inneren Friedens,

die Schwingung und Magie der Liebe in allem spricht aus seinen Worten.

 

F. V. : „Ich alleine entscheide, welche Worte durch mich in diese Welt gehen, klingen, schwingen und bewegen und ich bin für alle diese Dinge alleine verantwortlich, wie sie geschehen, was sie auslösen und verändern. Mein Auftrag ist die Botschaft, (eines neuen Denkens) die ganze Welten verändern und bilden wird!“

 

Die wahre Lehre

 

„Eine Lehre, die sich in ihrer Weisheit und Wahrheit bewähren will, muss so stark sein. dass sie allen Kritiken, Verleumdungen und Demütigungen großmütig standhält und sich nicht in emotionalen Verirrungen und Verblendungen von Hass und Vergeltung verliert. Erst das beweist ihre Daseinsberechtigung, Humanität und Stärke, und zeigt ihren wahren Wert. Denn sie hat es nicht nötig, sich durch Dogma und Repression Gehör zu verschaffen. So dass jeder Mensch freien Zugang zu ihr hat und entscheiden kann, was er für sie empfindet. Denn nur eine Lehre, frei von aller Polarisierung und Verurteilung, die von der Liebe gespeist und getragen ist, kann gut für den Menschen, für die Seele sein.

Eine Lehre ist immer nur so gut, wie sie den Menschen friedvoll und glücklich macht, ihm eine Lebenshilfe und Wegweisung ist, seinen Geist öffnet und bewegt, seine Seele berührt und stärkt. Eine Lehre, die nur Angst erzeugt, den Menschen in verschiedenen Werten sieht, Gottes Strafe, den Tod und die Zerstörung verkündet, kann nicht von hohem und edlen Geist geweiht sein.“

 

Fido Vagash  (Avisa 6. 11. 2009)

 

 

 

Buch: Die Offenbarung des Fido (Erscheinung Mai 2022)

 

Sein Inhalt sind ethische Wegweiser, spirituelle Leuchttürme und geistige Anstöße. Es sagt alles über Karma aus, dem ewigen Gesetz von Ursache und Wirkung,

Alles, was ich (nicht) denke, sage und tue – liegt in meiner Verantwortung und bildet mein Umfeld.

Denn was ich hinterlasse - werde ich wieder finden, wird mir begegnen, wird mich einholen und wird mit mir sein, gleich welchem Geist ich diene, gleich in welcher Welt und Zeit ich bin.

Es sind Weisheiten und spirituelle Wahrheiten,

erklärt in der Sprache eines neutralen Engels, jenseits von Gut und Böse. 

Diese Streitschrift birgt das Geheimnis von Sein und Werden:

„Woher wir kommen – warum wir sind – wer wir sind –

Wohin wir gehen – warum wir wiederkommen“ …

Sie wird wie eine Bombe in Konfessionen wirken,

durch kritische Hinterfragung bestimmter Themen.

Es geht um die Zukunft der Kirche.

Dieses Buch bricht Tabus und unterscheidet zwischen

blindem hörigen Glauben und freier Spiritualität.

Es soll Fesseln der Konfessionen sprengen und statische Denkmuster auflösen,

die den Menschen in seinem falschen Denken gefangen halten.

Der Mensch altert langsamer durch die Pflege seiner Chakren

und einem neuen Denken – er reaktiviert damit latente Energiequellen.

Viele Menschen, die auf Sinnsuche sind, finden in diesem Buch die Antwort auf ihre Fragen!

 

 

WOHER KOMMEN WIR?

 

WAS IST UNSER URSPRUNG? 

 

WOHIN GEHEN WIR?

 

WO LIEGT UNSERE ZUKUNFT?

 

 

Fido Vagash liest mit seiner Dialog-Partnerin Sahana Sany

(Künstlerin und Musikerin) aus: "Die Offenbarung des Fido."  

 

Ist bei Ihnen auch diese Sehnsucht und Frage nach der Wahrheit: Was

 

ist der Sinn meines Lebens, warum bin ich, wer bin ich, wohin gehe ich.

 

Wieso hat der eine Mensch Glück, während der andere nur vom

 

Unglück verfolgt wird. Warum gibt es so viel Leid und Unrecht in

 

dieser Welt. Weshalb müssen manche Menschen durch Krankheit und

 

Kummer so viel leiden, während andere völlig sorgenlos und gesund

 

leben. Ist der Tod die Endstation meiner Existenz, oder ist er nur ein

 

Übergang zu einem anderen Leben. Gibt es da noch etwas, das ich mit

 

meinen leiblichen Augen nur nicht erfassen kann und werde ich

 

vielleicht als Seele noch einmal in diese Welt geboren, um zu anderer

 

Zeit Mensch zu sein?

 

 

 

Haben wir etwa alle schon einmal gelebt – in einer anderen Zeit–

 

 

in einem anderen Körper – an einem anderen Ort?  

 

 

 

Das sind drängende Fragen, die auf klare Antworten warten!

 

 

 

Hier sind sie – schauen Sie rein!

 

 

 

Es ist wichtig für Sie, denn Sie werden anders gehen, als Sie

 

 

gekommen sind! 

 

 

 

WOHER KOMMEN WIR?

 

WARUM SIND WIR?

 

WER SIND WIR?

 

WOHIN GEHEN WIR?

 

WARUM KOMMEN WIR WIEDER?

 

 

 

 

 Fido Vagash und Sahana Sany lesen aus: 

 

„Die Offenbarung des Fido"

 

 

 

Sie werden Dinge hören, die Sie nie für möglich hielten und

 

die Ihnen fast den Verstand rauben und doch so klar und großartig

 

klingen. Geheime Botschaften aus einer anderen Welt, Worte der Liebe,

 

Freude, des Trostes, des wahren Lebenssinnes und des rechten edlen

 

Handelns, aber auch der Warnung vor falschen Schritten. Gedanken der

 

wahrlichen Verzauberung des Geistes, die Sie in keinem Buch finden und

 

nie vergessen werden. Alle ihre Träume und Visionen, alle Ihre Wünsche

 

und Sehnsüchte sollen damit gestillt werden und alle Ihre Ängste und

 

Enttäuschungen werden aus Ihrer Seele entschwinden und einer

 

Zuversicht, wie einem klaren Vertrauen Platz machen. Solche Worte

 

können Ihre Krankheit lindern und Sie von Kummer befreien, wenn Sie

 

mit diesen schwingen und in ihrem Geiste sind. Ein Schleier ist nun von

 

ihren Augen genommen. Vieles werden Sie nach diesen besonderen und

 

heilenden Worten mit neuen Augen betrachten und fragen, warum man

 

Ihnen diese Wahrheit nicht schon früher gesagt hat. Die Welt wird für sie

 

nicht mehr dieselbe wie vorher sein, weil Ihr Geist erwacht ist und nun in

 

seinem wahren und bestimmten Wesen wirken will!

 

 

 

Schauen Sie rein!

 

 

 

Es ist wichtig für Sie, denn Sie werden anders gehen, als Sie

 

gekommen sind!